Skip to main content

Über uns:

Die ALLViT Idee mit der einfachen und ganzheitlichen Lösung war nicht der erste Anhaltspunkt der ALLViT GmbH. Bevor wir auf unser Getränk gekommen sind gab es jede Menge Hürden zu umgehen. Es fing alles damit an, dass das ALLViT Team genauestens überlegt hat, wie man seine Ernährung auf einfachste Art und Weise unterstützen kann. Erst bei dieser Frage wurde uns überhaupt bewusst, wie komplex und wie wenig wir über das Thema Ernährung und über unseren Körper eigentlich wussten. Zuerst mussten wir uns um eine Reihe an Recherche und Nachforschungen kümmern.

Dazu half uns Smajlovic Kjasif, Geschäftsführer der ALLViT GmbH. Mit seinem Hintergrund als Sportler und Wirtschaftsstudent aus Linz, konnten wir gemeinsam bei den langjährigen Recherchearbeiten genügend Know – How anhäufen um uns besser mit der Problemstellung auseinanderzusetzen. Doch selbst danach war es kein leichterer Weg. Nachdem uns nun endlich bewusst geworden ist, welche Inhaltsstoffe wir verwenden möchten, haben uns andere Faktoren aufgehalten bzw. Zeit gekostet. Selbst nach unzähligen absagen, dass unser Getränk eine Utopie ist, oder dass wir es überhaupt nicht erst versuchen sollten, haben wir nicht aufgegeben und unser Ziel klar vor Augen gehabt.

Nach mehreren Testreihen konnte auch die geschmackliche Hürde überwunden werden und wir können heute stolz behaupten, dass wir als erstes Unternehmen weltweit ein Produkt entwickeln konnten, welches alle täglich empfohlenen Vitamine und alle täglich empfohlenen Mineralstoffe in einem Getränk vereint.

Damit möchten wir allen Menschen einen Tablettenersatz und eine  möglichst einfache Ernährung ermöglichen.